Union Sparkasse Grieskirchen weiterhin ungeschlagen

11 Nov von Julia Baumann

Union Sparkasse Grieskirchen weiterhin ungeschlagen

Vergangenen Mittwoch stand für die Ladies der Union Sparkasse Grieskirchen bereits das nächste Match gegen die Supervolleys aus Wels am Plan. Angetrieben von dem heimischen Publikum und dem tollen Teamspirit am Spielfeld, konnte das Team weitere drei wichtige Punkte für die Tabelle erzielen. Mit diesem 3:0 Sieg gegen die Damen aus Wels, sicherte sich das Team von Coach Engelberger Hubert erneut die Tabellenspitze der 1. Landesliga. Am kommenden Sonntag geht es auswärts bereits gegen die nächsten zwei gegnerischen Mannschaften aus Lenzing und Perg. Das erste große Ziel für die Sasion, 2022 ungeschlagen bleiben.