SPORTUNION Grieskirchen Weihnachtsfeier 2022

2 Dez von Julia Baumann

SPORTUNION Grieskirchen Weihnachtsfeier 2022

Am 01.12. fand unsere Weihnachtsfeier für unsere Unionfamilie in Gallspach statt. Wir verbrachten einen lustigen und schönen Abend mit leckerem Essen und tollen Gesprächen.

Vielen Dank an unsere Frau Bürgermeisterin Maria Pachner fürs dabei sein und feiern mit uns gemeinsam.

Als Dankeschön für die ständige und großartige Unterstützung der Stadtgemeinde Grieskirchen, spendeten wir als Verein SPORTUNION Grieskirchen der Stiftung „Grieskirchner helfen Grieskirchnern“ 500€, um denjenigen zu helfen, die es gerade nicht so leicht haben.

Vielen Dank an alle Mitglieder und Funktionäre die dabei waren. Wir wünschen allen eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 🎄